News & Specials

Viele, die in Bezug auf Mallorca als Massentourismus und Ballermann gelten, staunen regelmäßig, wenn sie die Mittelmeerinsel interessant unter Wasser sehen. Heute ist Mallorca aufgrund seiner zahlreichen Naturparks und Naturreservate einer der faszinierenden Tauchplätze des Mare Nostrum. Die mallorquinische Regierung hat in letzter Zeit effektiv daran gearbeitet, das Temperament Mallorcas zu sichern und für die Zukunft der Menschen zu sichern.

Wenn Sie Glück haben, können Sie auch Mondfische, Delfine und manchmal Seepferdchen sehen. Doch am besten hält man vor allem in den Naturparks die Augen offen, denn zuerst gibt es Fischsuppe. Goldstriemen, Priesterfische, Jacks und vor allem in der Erntezeit unvorstellbar riesige Schwärme von Fischen und Jackfish sind mit sich selbst beschäftigt, und es halten einige faszinierende Wracks fest.

Mit mehr als 40 Tauchkursen, auf die sich Dive Center Mallorca konzentriert, gibt es über die ganze Insel verteilt eine Tauchbasis, die konkurrenzlos vergleichbar mit der Größe der Insel ist. Egal ob Grundtauchen, Tauchkurse für Anfänger und erfahrene Taucher, mit Akkreditierungen von allen bedeutenden Orten von „Tauchen auf Mallorca“ Verbänden bis hin zu spezialisierten Tauchgängen mit Trimix oder Rebreather, hier sind keine Grenzen gesetzt.

Die Tauchbasen auf Mallorca

Scubanautic Service

Versuchen Sie es interessanterweise mit dem Eintauchen, oder auch, wenn Sie es effektiv versucht haben und noch keinen Springerschein haben, aber die Erfahrung noch einmal aufwärmen müssen. Entdecken Sie die faszinierende Meereswelt im klaren Wasser der temperamentvollen Buchten Mallorcas. Sie werden sich ständig an die ersten Atemzüge erinnern, die untergetaucht sind, oder an den primären Fisch, der vorbeikam, um Sie willkommen zu heißen. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets und genießen Sie mit Scubanautic das Tauchen auf Mallorca, die umliegende Flora und Fauna dieser idyllischen Mittelmeerinsel. Wir kümmern uns um Ihr gesamtes Tauchcenter Mallorca-Erlebnis.

Höhlenspringen oder Höhlentauchen Mallorca ist das Tauchen in wassergefüllten Höhlen. Es könnte ein ungeheures Spiel sein, eine Methode, um überfüllte Höhlen zur logischen Untersuchung zu untersuchen, oder die Suche und Heilung von Springern, die aufgrund einer dieser Übungen verloren gegangen sind. Es ist eine Form der Erholung. Scubanautic kümmert sich um all Ihre Taucherlebnisse auf Mallorca und lässt es sich wie ein göttliches anfühlen. Genießen Sie mit uns das wunderbare Höhlentauchen Mallorca.

Das ist jedoch nicht alles. Wer sich schon einmal durch eine Vielzahl von vielen Barrakudas im Naturpark Dragonera oder in der Nähe von El Toro gestürzt oder den Drachenkopf bei einem Nachtsprung gefunden hat, wird sich bald nicht mehr wundern über die stetigen Erfahrungen mit Kraken, Deckenbalken, Zackenbarsche, Muränen, Meeraale, Schwarze Krabben, Einsiedlerkrebse und Hummer.

Inzwischen hättest du eine klare Vorstellung davon, wie sich Tauchen auf Mallorca anfühlen würde. Stellen Sie sich nicht nur vor. Verbinden Sie sich mit uns und genießen Sie das unvergesslichste Taucherlebnis Ihres Lebens. Höhlentauchen und Tauchen auf Mallorca sollten Sie auf Ihrer Bucket List aufnehmen!

Alle Tauchbasen

Bei Scubanautic findet Ihr alle Tauchbasen auf Mallorca, so dass Ihr immer die optimale Basis an Eurem Urlaubsort oder in dem Tauchgebiet findet in dem Ihr tauchen wollt.

Aktuelle Tauch-Nachrichten

Auf Scubanautic findet Ihr die neuesten Nachrichten über alle Tauchgebiete auf Mallorca. Ob Pottwale vor Soller oder Delfine vor Cala Ratjada. Wir sagen Euch wo es grade was besonderes gibt.

Unabhängige Bewertungen

Schreibt uns im Forum, welche guten oder schlechten Erfahrungen Ihr in welcher Tauchbasis auf Mallorca gemacht habt. Wir freuen uns darauf...und sagen es weiter..!

Insidertipps und Serviceadressen

Wo gibt es die tollsten Tauchplätze? Wo kann ich meine Ausrüstung reparieren lassen und mein Tek-Diving Equipment warten? Wo treffe ich andere Taucher am Abend... Scubanautic kennt jede Adresse auf Mallorca, die für Euch wichtig ist.

Top Tauchbasen

News & Specials

Numerous who possibly consider mass the travel industry and ballermann with regards to Mallorca are regularly astounded when they see the Mediterranean island submerged interestingly. Today Mallorca is one of the fascinating plunging spaces of the Mare Nostrum because of its numerous nature parks and nature saves. The Mallorcan government has worked effectively lately to ensure Mallorca's temperament and safeguard it for people in the future.

If you are fortunate, you will likewise see sunfish, dolphins and some of the time seahorses. Yet, it would be best if you kept your eyes open, particularly in the nature parks, because there is fish soup first. Gold welts, priest fish, jacks and, particularly in harvest time, inconceivably enormous schools of fish and jackfish are involvement with themselves, and some intriguing wrecks are holding on to be found.

With more than 40 diving courses Dive Centre Mallorca focuses on spread across the island, there is a diving base that is unrivaled comparable to the size of the island. Regardless of whether basic diving, diving courses for beginners and expert divers, with accreditations from all significant places of “Diving in Mallorca” associations to specialized diving with trimix or rebreathers, the sky is the limit here.

All Dive Centers in Mallorca

Scubanautic Service

Have a go at plunging interestingly, or then again, on the off chance that you have effectively attempted it and still don't have a jumper's permit yet need to rehash the experience. Find the fascinating marine world in the clear waters of Mallorca's temperament holds. You will consistently recollect the first breaths submerged or the primary fish that passed by to welcome you. Book your tickets now and enjoy diving in Mallorca, the surrounding flora and fauna of this idyllic Mediterranean island with Scubanautic. We takes care of your total dive center Mallorca experience.

Cavern jumping or cave diving Mallorca is diving in water-filled caverns. It could be done as an outrageous game, a method of investigating overwhelmed caves for logical examination, or the quest for and healing of jumpers lost because of one of these exercises. It is a form of recreation. Scubanautic takes care of all your Scuba Diving Mallorca experience and makes it feel like a divine one. Enjoy the wonderful cave diving Mallorca with us.

However, that is not all. Any individual who has plunged at any point ever through a multitude of many barracudas in the Dragonera Nature Park or close to El Toro, or found the scorpionfish during a night jump, will soon presently don't be astonished at the steady experiences with octopuses, cover beams, groupers, moray eels, conger eels, Black crabs, recluse crabs and lobsters.

By now, you would have got a clear idea of what Scuba Diving Mallorca would feel like. Don't just imagine. Connect with us and enjoy the most memorable diving experience of your life. You should include cave diving and scuba diving Mallorca on your bucket list!

Dive Center Mallorca

At Scubanautic you will find all dive center Mallorca, so you always find the best center in your area or for the diving spot which you want to dive.

Latest Scuba diving Mallorca News

On Scubanautic you will find the latest news about Scuba diving Mallorca. Whether sperm whales at Soller or dolphins in front of Cala Ratjada. We'll tell you immediately if there is something special going on.

Independent reviews

Tell us which good or bad experiences you had with dive center Mallorca. We look forward to it ... and pass it on ..!

Insider tips and service addresses

Where are the best dive sites? Where can I get my equipment repaired and where service for my rebreather? Where will I meet other divers in the night ... Scubanautic knows every address in Mallorca ..and we will tell you!

Top Diving Centers